Kundenservice ganz groß

Kundenservice ganz groß

Wir starten ein neues Projekt zum Thema Kindergeburtstagseinladungen. Kostenlos und qualitativ hochwertig – so sollen ab sofort unsere Einladungskarten sein. Dazu haben wir zum einen unser Logo als Einladungskarte verwandelt und uns von einer lieben Grafikerinnen ein neues Bild malen lassen – Piratenkinder.

Ich selbst bin sooo begeistert von diesen Karten.

Jede Karte ist schon mit einem süßen Text vorgedruckt. Die Piratenkarte ist natürlich für Piratengeburtstage. Aber auch für eine Pippi-Langstrumpf-Party oder einen Ronja-Räubertochter-Geburtstag ist sie super geeignet.

Die andere Karte hat einen König und eine Königin oder Prinzessin als Motiv. Natürlich passt diese Karte hervorragend zu einem Prinzessinnengeburtstag. Aber hier ist der Text sehr allgemein gehalten, damit sie auch für Kindergeburtstage ohne spezielles Thema genutzt werden kann, denn auf einem Kindergeburtstag ist das Geburtstagskind ja immer der Prinz oder die Prinzessin oder zumindest etwas Besonderes.

Beide Karten haben übrigens das Papiergewicht von 300g/m². Das ist die Dicke einer normalen Karte oder einer Visitenkarte.

Aber das Beste daran ist, dass sie komplett kostenlos sind. Wer sowieso im Shop bestellt, kann sie kostenfrei einfach dazu ordern. Wer nur die Einladungskarten haben möchten, kann sie ebenfalls unkompliziert bestellen, allerdings fallen hier 1,50 Euro an Versandkosten an. In beiden Fällen können aber so viel Karten bestellt werden wie man braucht. Bitte schicken Sie uns eine kurze Mail, wenn Sie mehr als 20 Karten brauchen. (info@lilipotanien.de)

 

Hier geht es zu den kostenlosen Kindergeburtstagseinladungen

Jetzt müssen Sie nur noch einladen und feiern :-)

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder